Info

Luckybum © 2015

All Rights Reserved

"Ich habe mit Stoffwickeln angefangen, als unser Sohn etwa ein halbes Jahr alt war und bald war ich süchtig nach den süßen Windeln mit den tollen Mustern! Leider fiel mir nach ein paar Monaten des Testens auf, dass ich partout an jeder gekauften Windel etwas auszusetzen hatte.

 

Ich liebe es, Dinge mit meinen eigenen Händen zu erschaffen und habe eine passende Ausbildung als Basis, und so habe ich angefangen selber zu nähen und die besten Eigenschaften meiner Lieblingswindeln miteinander zu kombinieren. Mein Ziel war es, die Windel zu nähen zu der ich als allererstes greife, wenn alle Windeln gewaschen im Regal liegen. Und jetzt, nach vielen Monaten des Tüftelns und Verbesserns, ist es endlich soweit! Das Ergebnis meiner Arbeit sind die Luckybum Windeln und der Wunsch, auch andere Mamas und ihre Babys mit qualitativ verarbeiteten und gut sitzenden Stoffis glücklich zu machen."

 

 

Tanja ist 29, seit 8 Jahren glücklich verheiratet und hat einen 18 Monate alten Sohn. Sie hat in Österreich erst Grafikdesign, danach Kunst und Textildesign auf Lehramt studiert, arbeitet neben ihrer Mama-und-Näh-Zeit als Illustratorin und fängt im Anschluss als Lehrerin für Kunst an einem Gymnasium an.

Luckybum Stoffwindeln

- INFO -

ÜBER MICH

Hinter der Nähmaschine: