Bestellen

Luckybum Stoffwindeln

Individuell

FÜR DICH GENÄHT

Aufgrund der großen Nachfrage schafft es nur selten eine fertige Windel zum Direktkauf in den Shop. Deshalb wird aktuell jede Windel auf Bestellung und individuell für dich angefertigt.

 

 

 

Schritt 1: Bestellung

 

Suche dir in der Galerie der verfügbaren Stoffe dein Wunschdesign aus (die links zu den Design-Alben findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung der Windeln hier auf der Website). Hast du einen facebook Account, genügt es einen Kommentar direkt beim jeweiligen Foto zu hinterlassen. So habe ich auch die Möglichkeit, dich immer schnell für Rückfragen zu erreichen.

 

Hast du keinen facebook Account, schicke mir bitte eine Nachricht mithilfe des Kontaktformulars (unter dem link "Bestellformular"), in der du mir Folgendes mitteilst:

 

 

- Gewünschtes Design (die links zu den Design-Alben findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung der Windeln hier auf

der Website)

 

- Verschlussart (Klett/Snaps; Prefold-ÜHs werden standardmäßig mit seitlichem Verschluss gefertigt,

für Frontverschluss bitte extra angeben)

 

- Bei Prefold-Überhosen: Größe und gewünschtes Material für die Innenlaschen (PUL, Fleece, Coolmax; PUL-

beschichtetes Fleece +1€)

 

 

 

Schritt 2: Bestätigung

 

Nachdem ich deine Nachricht erhalten habe, checke ich alle Daten, stelle sicher dass dein gewünschtes Design verfügbar ist, schicke dir eine Bestätigung mit deinem persönlichen Bestellcode und trage dich in die Bestellliste ein. Die Liste und damit die aktuelle Position deiner Bestellung kannst du jederzeit im Shop und auf der Luckybum Facebookseite einsehen. Jetzt heißt es etwas Geduld haben...

 

 

 

Schritt 3: Anfertigung

 

Sobald deine Windel fertig ist, erhältst du eine Nachricht mit den Bezahldaten.

 

 

 

 

Ich erhebe bewusst keine Vorauskasse, da die Wartezeiten variieren und ich weiß, wie schnell sich eine Windelsituation ändern kann. Hast du kein Interesse mehr an deiner vorbestellten Windel, gib mir bitte ehestmöglich Bescheid damit dein reserviertes Design für andere Interessenten freigegeben werden kann.